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Rücksendungen

Musicroom gewährt eine Rücksendefrist von maximal 30 Tagen nach Erhalt der Ware.

Für unerwünschte Ware gilt:

Alle Artikel können innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Ware in einwandfreiem Zustand und/oder ungeöffnet sein muss. Nicht zurückgenommen werden können Video-, Audio-, DVD- oder Softwareprodukte, deren Versiegelung bzw. Folienverpackung entfernt wurde. Digitale Download-Inhalte können ebenfalls nicht zurückgenommen werden.
Nach Eingang der Rücksendung wird Ihnen der volle Kaufpreis der Ware erstattet. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten der Rücksendung der Waren tragen müssen. Der Preis der zurückgesendeten Ware wird jedoch gemäß EU Verbraucherrechte-Richtlinie in vollem Umfang erstattet.


Für beschädigte oder falsch gelieferte Ware gilt:

Sie können jeden Artikel zurücksenden, der beschädigt oder falsch geliefert wurde. Adressieren Sie die Rücksendung an die unten angegebene Adresse. Nach Eingang der Rücksendung wird Ihnen der volle Kaufpreis der Ware erstattet, inklusive Rücksendeporto. Bitte vermerken Sie schriftlich auf dem Lieferschein die Art der Beschädigung oder Falschlieferung und schicken Sie diesen mit der Retoure an uns zurück. Nur mit diesem Vermerk ist es möglich, den Preis der zurückgesendeten Ware gemäß der gesetzlichen EU-Richtlinien in vollem Umfang zu erstatten.*


Bitte beachten Sie:

Damit wir die Rücksendung bearbeiten können, benötigen wir den Lieferschein mit der Angabe des Rücksendegrunds (Unerwünscht, beschädigt, falsch geliefert). Oder Sie fordern per E-Mail bei uns einen Rücksendeschein an. Bitte adressieren Sie Ihre Retoure an:


Rücksendungen bitte an:

Deutschland & Österreich:
BOLL-Logistik, Abt. Lager
c/o Musicroom Germany,
Merianstr. 12
D-48488 Emsbüren

Schweiz:
Musicroom
c/o Postfach 2635
CH-4002 Basel


Haben Sie noch Fragen bezüglich der Rücksendebestimmungen von Musicroom?


Kontaktieren Sie uns wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen oder spezielle Fragen haben.


*Bitte beachten Sie:
Die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen übernommen werden, es sei denn die fraglichen Artikel wurden beschädigt oder falsch geliefert (gemäß EU-Verbraucherrechte-Richtlinie). Artikel, die Sie erst nach Ablauf der 30-tägigen Rücksendefrist zurückschicken, können wir nicht annehmen, außer sie sind beschädigt oder falsch geliefert.

Unsere Rücksendebestimmungen beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlich verankerten Rechte. 
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